BARBER ACCESSORIES - Überblick


Jack Sprühflasche, Desinfektion, Leder Strap, Kämme, Rasiermesser, Rasierpinsel, Rasierschaum-Schale



  
After I have now modeled out elements the for my scene, it is time to put everything roughly together and have a look if I perhaps still need one or the other object for my scene. I have all the elements together and find that there are still a few small things missed. Just have a look at my housebarber "Da Roberto" www.barbiere-da-roberto.de in Bonn what goes on on the tables: Shaving cream to frothing (can), pommade and other tins, cup for combs and scissors, scissors and a metalbox to keep the tools of the barber.

Nach dem ich jetzt einge Tage für meine Szene Elemente modelliert habe, wird es Zeit einmal alles grob zusammen zu stellen und zu schauen ob ich vielleicht noch das ein oder andere Objekt für meine Szene benötige. Ich habe alle Elemente zusammen und finde das da noch nen paar Kleinigkeiten fehlen. Hab gerade mal bei meinem Hausbarbier "Da Roberto" www.barbiere-da-roberto.de in Bonn geschaut was da so rum steht: Rasiercreme zum Aufschäumen (Dose), Pommade und andere Dosen, Becher für Kämme und Scheren, Scheren und eine Kiste zum Aufbewahren der Werkzeuge des Barbiers.